Einen vollen Kopf voller 'Haare' zurück????

20 September, 2022 09:56

Noch eine volle Haarpracht? Entscheiden Sie sich genau wie Jamie Foxx, Didier Lamkel Zé und Niels van der Zanden für die Haarpigmentierung

Bis zu die Hälfte aller Männer über 30 leiden unter Haarausfall. Wobei das nicht unbedingt heißt, dass man sein Leben lang mit einer kahlen Murmel herumlaufen muss. Schauen Sie sich nur Schauspieler Jamie Foxx oder Niels van der Zanden an, bekannt aus Temptation Island. Sie entschieden sich für Haarpigmentierung. Und dafür sind Sie bei Prohairclinic in Heist-op-den-Berg genau richtig. „Unter anderem ist Fußballer Didier Lamkel Zé Kunde bei uns“, sagt Geschäftsführerin Sabine Dillen.

Zu sagen, dass Prohairclinic über Fachwissen verfügt, ist eine Untertreibung. Mit fast 20 Jahren auf der Uhr sind sie der Spezialist für Haarpigmentierung (SMP). „Die Behandlung wird manuell von Sabine durchgeführt“, sagt Co-Geschäftsführer Bart Verbeeck. „Sie ist ein sehr großer Name auf der Welt. Menschen kommen aus ganz Europa, um sich bei uns behandeln zu lassen. Auch einige bekannte Gesichter sind dabei. Denken Sie nur an Didier Lamkel Zé.“

Nicht chirurgische Losung

Was genau bedeutet Haarpigmentierung? Im Gegensatz zu einer Haartransplantation handelt es sich um eine nicht-operative Behandlung, die optisch für eine vollere Haarpracht sorgt. Dies geschieht mit einer speziellen Pigmentierungstechnik, bei der sie Tausende von Pigmentpunkten auf die Kopfhaut auftragen. Diese Punkte erwecken den Eindruck eines vollen Kopfes aus rasiertem Haar.

„Es ist eine Antwort auf vorzeitige Glatzenbildung, Haarausfall oder dünner werdendes Haar für Männer und Frauen. Es kann bei den ersten Anzeichen von Haarausfall, insbesondere aber auch bei völliger Glatzenbildung eingesetzt werden. Auch nach einer gescheiterten Haartransplantation helfen wir Ihnen gerne weiter. Für das gewünschte Ergebnis muss man etwa dreimal hin und kann sich dann fünf bis zehn Jahre lang daran erfreuen“, sagt Bart.